• Jobs Job bei Dres. Schlegel+Schmidt Med. Kommunikation GmbH

Dres. Schlegel+Schmidt Med. Kommunikation GmbH

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Medizinischen Fachmoderator (m/w) Dres. Schlegel+Schmidt Med. Kommunikation GmbH Göttingen Interaktive Diskussion wissenschaftlicher Themen mit verschiedenen (Fach-) Arztgruppen anhand vorgegebenerLeitfäden; Präsentation und Fachmoderation; Protokollierung und Dokumentation der Diskussionsergebnisse.

Wir - Die Agentur Eine Full-service Agentur Für Medizinische - Sind Seit Vielen Jahren Als Etablierter Partner Für Vielfältige Bereiche Des Pharmamarketings Und Medical Science Managements Tätig Wir Liefern Maßgeschneiderte Lösungen Für Individuelle Aufgabenstellungen Unserer Kunden Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinischen Fachmoderator (m/w) Ihre Aufgaben Interaktive Diskussion Wissenschaftlicher Themen Mit Verschiedenen (fach-) Arztgruppen Anhand Vorgegebener Leitfäden Präsentation Und Fachmoderation Protokollierung Und Dokumentation Der Diskussions- Ergebnisse überregionaler Einsatz Ihr Profil Medizinisches Hochschulstudium Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Marketingstrategien Der Pharmazeutischen Industrie Gute Kenntnisse Des Gesundheitswesens Kreativität Und Gutes Gespür Für Sicherer Umgang Mit Den Typischen Moderationsmethoden (flipcharts Metaplan U A) Hohe Reisebereitschaft Freiberufliche Tätigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Ihre Kurzbewerbung (anschreiben Mit Lebenslauf Ohne Zeugnisse Und Dgl) An Frau Petra Ausmeier: Pausmeier@schlegel-schmidtde Online-bewerbung Medizinischer Fachmoderator (m/w) Medizin Medizinisch-technische/r-Laboratoriumassistent Fachmoderator Moderator/in Pharmazeutische Entwicklung Pharmakant Mediziner Arbeitsmediziner Oberarzt/in Innere Medizin Facharzt/in Innere Medizin Göttingen Medizinischen Fachmoderator (m/w) Interaktive Diskussion Wissenschaftlicher Themen Mit Verschiedenen (Fach-) Arztgruppen Anhand VorgegebenerLeitfäden Präsentation Und Fachmoderation Protokollierung Und Dokumentation Der Diskussionsergebnisse Göttingen Medizinischer Fachmoderator (m/w) Medizin Medizinisch-technische/r-Laboratoriumassistent Fachmoderator Moderator/in Pharmazeutische Entwicklung Pharmakant Mediziner Arbeitsmediziner Oberarzt/in Innere Medizin Facharzt/in Innere Medizin Göttingen

Medizinischer Fachmoderator (m/w)
   Dres. Schlegel und Schmidt Med. Kommunikation GmbH (Göttingen)

Medizinischen Fachmoderator (m/w)
   Dres. Schlegel und Schmidt Med. Kommunikation GmbH (Göttingen)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin des gehobenen Verwaltungsdienstes
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)